2020 & Satan – Das perfekte Tindermatch

2019 so: Ich war kein gutes Jahr. Darauf 2020: Hold my beer … Und Schuld ist der Teufel persönlich.

Wahrscheinlich werden alle Menschen außer dem Chef von Amazon das Jahr 2020 mit einem großen Stoßseufzen der Erleichterung hinter sich lassen. Dank der Coronapandemie werden wir dieses Jahr wohl noch lange in Erinnerung behalten.

Aber man kann das alles auch mit einer gesunden Portion Sarkasmus und Galgenhumor nehmen, wovon Schauspieler und Produzent Ryan Reynolds (“Deadpool”) bekanntlich eine ganze Menge aufzuweisen hat. Deshalb hat er – auch als Mutmacher für 2021 – einen Spot produziert, der einiges erklären könne. Hinter diesem Horrorjahr steckt ein verliebter Satan, der mit 2020 ein Tindermatch hatte:

Aber ein Match in der Hölle ist immer noch ein Match. Und deshalb hat wohl auch niemand anderes als Taylor Swift mit einem Vorgeschmack auf ihren neuen Song Love Story den Soundtrack dazu beigesteuert.