Das biegsamste Mädchen der Welt

Das biegsamste Mädchen der Welt

Die 12-jährige Britin Liberty Barros macht durch ihre Kunst den eigenen Körper beliebig verbiegen zu können auf Instagram von sich reden.

Die 12-jährige Britin Liberty Barros aus der englischen Grafschaft Berkshire bezeichnet sich selbst gerne als das “biegsamste Mädchen” der Welt. Und damit dürfte das junge Kontorsionistin wahrscheinlich auch recht haben. Auf ihrem Instagram-Account begeistert sie schon länger ihre Fans, auch als Elastigirl aus dem Disney-Film The Incredibles:

“Es ist verrückt, was sie machen kann – Ärzte wissen nicht, warum sie es kann. Für ein Kind bedeutet es viel so einzigartig zu sein. Liberty ist wirklich besonders.”, berichtet ihr Vater Raam Barros kürzlich der britischen Zeitung Daily Mail.

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.