Die Muppet Show ist zurück

Disney + baut sein Angebot weiter aus, jetzt kommt auch die Muppet Show in Deutschland zurück.

Die Muppet Show gehört für viele zu den großen TV-Erinnerungen ihrer Kindheit, und so wirklich weg waren die Puppen von Jim Henson ja nie. Der Show folgten einige Kinofilme, unter anderem auch eine ganz eigene Verfilmung von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.

Vor wenigen Jahren folgte eine kurze Serie, in der Miss Piggy ihre eigene Talkshow hatte. Und auch jetzt kommt die Muppet Show ganz zeitgemäß, als eine Online-Show.

Seit Juli bereits bei Disney + in den USA zu sehen, sind die Folgen jetzt auch in Deutschland zum streamen. Das Konzept ist das gleiche geblieben, auch diesmal mangelt es nicht an Stars als Gäste. Auch wenn Kermit nicht zu viel verraten möchte.

Wohl nicht mit dabei ist Kylie Minogue, die ihren großen Auftritt in diesem Klassiker hier allerdings auch nicht in der Muppet Show hatte: