In diesen Leggings raubt Victoria Justice ihren Fans den Atem

In diesen Leggings raubt Victoria Justice ihren Fans den Atem

US-Schauspielerin und Sängerin Victoria Justice raubt ihren Fans mit einem neuen Fotoshooting in Leggings und knappen Top den Atem.

Bekannt wurde Victoria Justice durch die Nickelodeon-Serie Victorious, doch das ist schon ein bisschen her. Aktuell ist sie in den Serien 50 States of Fright und The Real Bros of Simi Valley zu sehen, die aber noch auf einen Deutschlandstart warten.

Und sie ist Markenbotschafterin der Sportbekleidungsserie Fabletics von Schauspielkollegin Kate Hudson. Für diese veröffentlichte sie kürzlich Fotos, die – sagen wir wie es ist – verdammt sexy sind:

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.