Jack Black begrüßt das neue Jahr – auf seine Weise

Jack Black begrüßt das neue Jahr – auf seine Weise

Achtung, dieses Video könnte verstörend sein. Zumindest dürfte es sich unweigerlich ins Gedächtnis seines Betrachters einbrennen.

Die meisten von uns haben sich vielleicht auch dieses Jahr ihre Vorsätze vorgenommen. US-Schauspieler und Komiker Jack Black ist da nicht anders. Er möchte 2021 der neue Iron Man sein.

Leider hat es beim Kostüm bis jetzt nur für die Maske und eine rote Speedo-Badehose gereicht:

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.