Jessica Alba und ihr sexy Motivationdance

Jessica Alba und ihr sexy Motivationdance

In Leggings und Workout-Top zeigt uns Jessica Alba quasi ihr gesamtes Sport- und Motivationsprogramm.

Yo Mama, nennt sich US-Schauspielerin und Unternehmerin Jessica Alba auf ihrem TikTok-Kanal. Und bei manchem ihrer Videos denkt man bestimmt genau das: Yo Mama!

Immer wieder postet die 39-jährige Dreifachmutter ein paar Videos, die wahrscheinlich am besten als eine Mischung aus Fitness und Tanz bezeichnet werden können.

Und auch jetzt hat sie wieder ein Video für ihre Fans parat. Im Fitnesstop und Leggings präsentiert sie im Schnelldurchlauf ihre tägliche Fitnessroutine:

Bekannt wurde Jessica Alba in der Hauptrolle als Max in Dark Angel. Für die Schauspielerin mit mexikanisch-kanadischen Wurzeln folgte eine Reihe von eher weniger erfolgreichen Kinofilmen, aber auch Kassenschlager wie die Fantastic Four-Filme lange vor der aktuellen Marvel-Serie. Aktuell ist sie in der US-Serie LA’s Finest an der Seite von Gabrielle Union zu sehen.

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.