Jetzt von Lego: Ein Bonsai

Ist Dein Bonsai auch immer eingegangen? Keine Bange, jetzt gibt es einen von Lego der garantiert keinen grünen Daumen braucht.

In der Wohnung unsers Chefredakteurs ist es nicht besonders grün, mal abgesehen davon, dass er seinen Weihnachtsbaum erst zu Maria Lichtmess abbaut. Die einzige Ausnahme bildet seit Jahren ein gehegter und gepflegter Bonsai. Er müsste also nicht rund 50 $ ausgeben, um sich einen Bonsai aus Lego zu besorgen. Aber es soll ja Leute geben, deren grüner Daumen etwas weniger begabt ist.

Das weiß auch Lego, deshalb gibt es jezt einen Bonsai-Baum als Teil ihrer Lego Botanical Kollektion. Weiter geht’s zu einem Video, in dem der Lego-Designer Niko seine Kreation erklärt. Er sieht zu 100% aus wie jemand, der einen Lego Bonsai entwerfen würde, oder?. Außer vielleicht, dass er kein Japaner ist.