Miley Cyrus rockt ins neue Jahr

Miley Cyrus rockt ins neue Jahr

“Party in the USA” – zumindest wenn man Miley Cyrus’ Auftritt bei einer der traditionellen US-Fernsehshows glauben darf.

Die 28-jährige Miley Cyrus eröffnete das Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve 2021-TV-Special mit ihrem Hit “Party in the USA” und trug dazu ein festliches Outfit im Stil des Sternenbanners.

“Es war mir eine Ehre, heute Abend die Party in the USA in diesem Jahr zu eröffnen. n Ich freue mich auf 2021 und wünsche allen eine glückliche und sichere NY-Feier! 2 weitere songs to come!” tweetete Miley nach dem Auftritt

Und das war dann auch nicht ihr einziger Auftritt. Sie legte noch im heißen Lederoutfit etwas nach:

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.