Mit Jessica Alba ins neue Jahr

Mit Jessica Alba ins neue Jahr

2021 kann eigentlich nur besser werden. Schauspielerin Jessica Alba feiert schon mal im klassischen kleinen Schwarzen ins neue Jahr.

“Seien wir ehrlich, dieses Jahr war hart. Aber wenn wir es durch 2020 schaffen, können wir es durch alles schaffen! Nur weil die Silvesterpartys abgesagt sind, heißt das nicht, dass der Glamour, der Spaß und das Funkeln sein müssen!”, verkündet Jessica Alba auf ihrem Instagram-Account. Auch wenn sie natürlich dieses Jahr rein virtuell feiern wird.

Und das Jessica Alba etwas von klassischem Glamour versteht, beweist sie ihren Followern im klassischen kleinen Schwarzen, unterstützt von sexy Nylonstrümpfen.

Natürlich darf auch ein wenig klassisches Bling-Bling nicht fehlen, und das richtige Make-up. In einem kleinen Tutorial liefert sie gleich alles mit, was man dazu braucht.

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.