Salma Hayek begeistert Fans mit Bikini-Fotos

Salma Hayek begeistert Fans mit Bikini-Fotos

Das sie sich auch mit 54 nicht verstecken muss, beweist Salma Hayek mit einem neuen Bild im Bikini – nicht das einzige dieser Tage.

Bekannt geworden durch ihre Rollen in Desperado und natürlich From Dusk Till Dawn ist es in Kino und Fernsehen um die inzwischen 54-jährige Salma Hayek etwas ruhig geworden. Auf ihrem Instagram lies die in Mexiko geborene Schauspielerin aber jetzt wieder einmal aufhorchen und begeisterte ihre Fans mit einem heißen Foto im Bikini.

Im  lilafarbener Zweiteiler und braunen Strandhut bezeichnete sie ein Fan gar als die schönste Frau der Welt. Fast 2 Millionen Likes hat ihr Posting inzwischen bekommen.

Und Salma Hayek ist Wiederholungstäterin, schon vor ein paar Tagen rief ein anderes Posting im Bikini ähnliche Begeisterung hervor:

Wer achtet da schon noch auf den wunderschönen Horizont dahinter …?

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.