Salma Hayek – Meditation auf die heiße Art

Salma Hayek – Meditation auf die heiße Art

Die US-mexikanischer Schauspielerin Salma Hayek veröffentlichte wieder ein paar heiße Bikinifotos von sich.

Die 54jährige Schauspielerin Salma Hayek macht schon seit Tagen mit Bikinifotos auf Instagram von sich Reden. Jetzt hat sie zwei neue Fotos nachgeschoben:

Mit den Fotos ruft sie ihre Fans auf “cool” oder “calma” zu bleiben. So manchem wird das bei Anblick einer im schwarzen Bikini posierenden Salma Hayek allerdings schwer fallen. Vor allem wohl ihren männlichen Fans.

Gerade macht Salma Hayek auch wieder beruflich von sich reden, kürzlich würde etwa der erste Trailer ihres neuen Films Bliss veröffentlicht.

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.