Sofia Vergara posiert nackt im Kaffee

„Modern Family“-Star Sofia Vergara zelebriert den Tag des Kaffees auf ihre ganz eigene Art!

Eigentlich ist heute nur der National Coffee Day in den USA, aber inzwischen begeht man am 1. Oktober auch andernorts den Tag des Kaffees. Manche tun es mit einem guten Espresso, andere gönnen sich vielleicht einen Cappuccino mehr.

Sofia Vergara gönnt ihren Fans ein besonders heißes Foto, mit dem sie die Grenzen auf Instagram wieder einmal ein wenig auslotet.

Als Kolumbianerin versteht sie natürlich einiges von Kaffee, denn Kolumbien ist eines der Kaffeeländer in Südamerika und besonders für hochwertigen Hochlandkaffee bekannt. Das Geschmackspektrum kolumbianischen Arabicakaffees ist, Kenner wissen es, besonders groß, scharf allerdings gehört nicht dazu. Diese Note gibt der Modern Family-Star Sofia Vergara von sich dazu.