#stayinghomeforchristmas mit Vanessa Mai

Heute um 20:00 Uhr ist es soweit, Vanessa Mai präsentiert ihren neuen Weihnachtssong live auf dem twitch-Kanal von Amazon Music.

Unter dem Motto Staying home for Christmas, wie könnte es in Coronazeiten auch anders sein, präsentiert Sängerin Vanessa Mai heute, am 6.12., um 20:00 Uhr ihre eigene große Weihnachtsshow auf dem twitch-Kanal von Amazon Music: www.twitch.tv/amazonmusic

Auch ganz ohne eigenen Account kann man dort dann zum Beispiel die Premiere von “Zuhause (Christmas Time)” den neuen Weihnachtssong hören.

Aber nicht nur das, die 90 Minuten sollen auch vollgepackt sein mit allerlei meist digitaler Auftritte anderer Künstler. Auf der Gästeliste stehen etwa TikTok Creator Falco Punch, Schauspielerin und Influencerin Cheyenne Pahde, Musikerin/Sängerin und Schauspielerin Lary, Musiker Joel Brandenstein, Stylistin und Tänzerin Anelia, Twitch-Star Trymacs, Rap-Artist Fourty und Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Letzterer will vor allem sein Projekt One Warm Winter vorstellen, in dem es darum geht Obdachlosen durch den anstehenden kalten Winter zu helfen.

Trotz des neuen, schnellen Formats bei twitch gehe es auch darum, ” dass man in der Weihnachtszeit entschleunigt und man das Jahr über viel zu wenig Zeit hat um abzuschalten.”, erzählte Vanessa Mai der Gala, über ihre Amazon Christmas Show befragt, “Jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen,  aber wenn Weihnachten vor der Tür steht, steht die Zeit irgendwie still und man besinnt sich.”

Als Co-Moderatorin steht Viviane Geppert der Sängerin zur Seite.