Weihnachten feiern mit Mariah Carey

Weihnachten feiern mit Mariah Carey

Im Kampf der Streamingdienste um die moderne Variante der TV-Weihnachtsshow schickt Apple TV Mariah Carey ins Rennen.

Mit “All I want for Christmas” hat Mariah Carey einen modernen Weihnachtsklassiker beigesteuert, der auf keiner Weihnachtsplaylist fehlen darf. Und er wird wohl auch nicht bei Mariah Carey’s Magical Christmas Special fehlen.

Mit Ariana Grande, Jennifer Hudson oder Snoop Dog hat Apple TV für seine große Weihnachtsshow aber auch noch ganz andere Stars aufgeboten:

Fans müssen allerdings noch bis zum 4. Dezember warten, bevor die Show beim Stremingdienst von Apple abrufbar ist. Für den gleichen Tag ist auch der Release des Soundtracks angekündigt.

Wer nicht solange warten kann, kann sich die Zeit ja bisweilen mit diesem Video vertreiben. Mariah Carey performte 2019 ihren Hit All I want for Christman in der Late Night Show von James Corden:


Titelbild: Screenshot

Alexandra Berg

Alexandra Berg

Alexandra Berg ist bei DenkZeit für das Promigeflüster zuständig. Regelmäßig durchstöbert sie deshalb das Internet und auch das ein oder andere noch klassisch gedruckte Magazin. Irgendwo finden sich immer gute News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.